Jugendgruppe JuCa in der EFG-Kevelaer

Herzlich Willkommen!!!

Anders kann man es nicht sagen. jungscharJeden ersten Freitag im Monat um 19 Uhr trifft sich im Gemeindezentrum das JuCa. Dieses Jugend-Café ist die Jugendgruppe der Gemeinde und richtet sich an Jugendlich ab 13 Jahren. Gemeinsam wollen wir entdecken was Glauben heute heißt und was Gott uns zu sagen hat. Wir haben keine Antworten auf alle unsere und schon gar nicht auf alle Deine Lebensfragen, aber wir wollen sie suchen. Gemeinsam in der Diskussion und in der Bibel. Action, besondere Events, gemeinsames Essen sind für uns ganz wichtig. Denn wir wissen Gott liebt ganze Menschen und will das sie in Gemeinschaft Spaß miteinander haben. Doch auch Verantwortung für die Gesellschaft in der wir leben und für den Planeten den Gott uns geschenkt hat sind uns wichtig.